Unser Ferienprogramm Herbst-/Winterprogramm 2022/2023 ist online!


Demenzfreundliche Region

Im Zuge der demenzfreundlichen Wienerwaldregion fand am 14.07.2022 der erste "Bunter Nachmittag" für Menschen mit Vergesslichkeit oder Demenz und deren Angehorige bei uns in Mauerbach statt und erhielt regen Zuspruch.

Bei einem unbeschwerten Beisammensein und Kennenlernen mit Kaffee und Kuchen, folgte ein aktivierendes Programm für unsere betroffenen Besucher, während sich die Angehörigen entspannt und in aller Ruhe austauschen und bei unseren Experten informieren konnten. 

"Es hat uns sehr gefallen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.", war der Tenor am Ende der gelungenen Veranstaltung.  

 

Die nächsten "Bunten Nachmittage" sind bereits fixiert und wir freuen uns über viele Besucher.